
Fragen &
Antworten
Hier möchten wir auf Fragen eingehen die vor der Buchung oder vor der Veranstaltung häufiger gestellt werden.
Uns ist es wichtig, dass alle Fragen beantwortet werden und Du dich voll und ganz auf deine Veranstaltung konzentrieren kannst.
- Einfache online Buchung
- Lieferung und Aufbau inklusive
- Rundum-sorglos Service
- Stylische Accessoires
- Individuell anpassbar
Wie bekomme ich die gesamten Fotos?
Alle Fotos werden innerhalb von 48 h nach der Veranstaltung in eine passwortgeschützte Onlinegalerie hochgeladen, ein Link und das dazugehörige Passwort wird dir per E-Mail zugeschickt. Wenn Du möchtest, dass deine Gäste auch einen Zugriff auf die Bilder bekommen sollen, kannst Du ihnen einfach die E-Mail weiterleiten oder die Nachricht per Whatsapp senden.
Wie viele Fotos können wir machen?
Egal ob Ihr 100 oder 1.000 Fotos machen möchtet. Es kostet Dich nichts mehr. In allen Fotoboxpaketen ist es möglich unbegrenzt Fotos zu schießen.
Kann ich die Fotobox noch stornieren?
Klar! Sogar kostenlos bis 5 Tage vor der Veranstaltung!
Du kannst die Fotobox zu jeder Tages- und Nachtzeit stornieren. Gehe hierzu auf die Seite „Mein Konto“ und klicke auf „Buchungen“, alles Weitere findest Du dort.
Die Zahlung wird innerhalb eines Tages an dich zurückgeschickt.
Wann wird die Fotobox aufgebaut?
Wir kommen am Tag deiner Veranstaltung direkt zu deiner Location. Sollte die Veranstaltung in einer Gastronomie oder Ähnliches stattfinden, setzen wir uns auch zwecks Uhrzeit mit dem Gastronom auseinander. Wenn Du bereits Aufbauzeiten festgelegt haben solltest, kannst du dies gern im Bestellprozess mit angeben.
Wir versuchen dies so gut es geht in unserer Tourenplanung zu beachten.
Können wir die Bilder noch bearbeiten?
Nach der Aufnahme erscheint das Foto noch einmal auf dem Bildschirm und ihr habt die Möglichkeit zwischen einigen Filtern auszuwählen.
Können wir uns einen Hintergrund aussuchen?
Gerne bieten wir dir eine Auswahl verschiedener Hintergründe für deine Veranstaltung an, diese kannst Du während des Buchungsvorgangs direkt mit auswählen. Solltest du dich nach Abschluss der Buchung einmal umentscheiden, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, um deinen Wunsch zu berücksichtigen. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht und wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Wir möchten sicherstellen, dass der Hintergrund für deine Veranstaltung perfekt gewählt ist und zu deinen Vorstellungen passt. Wir freuen uns auf deine Nachricht und stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei der Auswahl des passenden Hintergrunds zu helfen.
Können wir die Fotobox auch draußen platzieren?
Ein Aufbau im Außenbereich stellt uns vor eine sehr große Herausforderung, gerade das Wetter kann uns schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Sogar ein leichter Wind könnte unser Hintergrundsystem verrücken und plötzlich auftretender Regen könnte die Elektronik beschädigen, daher haben wir uns dazu entschieden unsere Fotobox in geschütztere Bereiche aufzubauen wie etwa ein Festzelt oder einen Saal. Sprich uns bei Fragen gerne an, wir finden sicher eine Lösung.
Was ist, wenn die Fotobox beschädigt wird?
Unsere Fotoboxen sind durch eine sichere Aufbauweise und mit einem stabilen Lautsprecherstativ aufgestellt, wodurch ein Umfallen fast unmöglich ist. Wir achten darauf, Stolperfallen zu vermeiden und schützen unsere Kabel mit Kabelmatten. Wir sind von unseren Fotoboxen überzeugt und verzichten daher auf eine Kaution. Sollte die Fotobox dennoch beschädigt werden, haftet in der Regel die Haftpflichtversicherung des Mieters (oder die des Verursachers).
Wann wird die Fotobox abgeholt?
In der Regel besprechen wir dies beim Aufbau mit dir oder dem Gastronom Vorort. Sollte bereits bei der Bestellung schon feststehen, wann es zeitlich am besten möglich ist, kannst Du dies im Bestellprozess mit angeben.